Ranglistenbearbeiter Jürgen Gebhardt

Damen SK 40

In diesen Wettbewerb gab es keine Meldungen.

Damen SK 50 und Herren SK 60

Für diese Wettbewerbe gab es je nur eine Meldung. SV Tanne Thalheim und SG Aufbau Chemnitz sind für die Landesmannschaftsmeisterschaften am 29.03.2015 in Döbeln qualifiziert.

Herren SK 40

In dieser SK gab es vier Meldungen. TTC Annaberg, TuS Ebersdorf, TSV Germania Werdau 1862 und TTC Grünstädtel.

Das Turnier findet am 01.03.2015 ab 09:00 Uhr bei TSV Germania Werdau 1862, Turnhalle der Grundschule Werdau Ost, Straße der Jugend 21, statt.

Herren SK 50

Hier gab es  zwei Meldungen. TTC Annaberg und SG Aufbau Chemnitz.

Dieses Spiel findet ebenfalls am 01.03.2015 ab 09:00 Uhr bei der SG Aufbau Chemnitz, TH Alfred-Neubert-Straße 23, statt.

Die Mannschaften können sich auf eine spätere Anspielzeit oder einen früheren Termin einigen. In diesem Fall bitte ich um eine Information.

Herren SK 70

In dieser SK gab es ebenfalls zwei Meldungen. TTV Auerhammer und Post-SV Crimmitschau.

Das Spiel findet am 01.03.2015 ab 09:00 Uhr beim TTV Auerhammer, TH Gutsweg Aue, statt.


Spielsystem: Die Spiele werden nach dem modifizierten Swaythling-Cup-System ausgetragen. Die Hinweise der Pokalordnung des SäTTV sind zu beachten.

Die Spiele der Herren-SK 50 und SK 70 können im gegenseitigen Einvernehmen später beginnen oder zu einem früheren Termin ausgetragen werden. Ein Tausch des Heimrechts ist ebenfalls möglich. In diesem Fall bitte ich um eine Information.

Auszeichnung: Die Siegermannschaften der drei Wettbewerbe erhalten einen Pokal, alle Mannschaften eine  Urkunde. Die Siegermannschaften qualifizieren sich für die Landesendrunde am 29.03.2015 in Döbeln.

Eine gute An- und Abreise, sportlich faire Wettkämpfe und den besten Mannschaften die Siege wünscht

Jürgen Gebhardt
Seniorenwart