Geschrieben von Mike Bergelt


Liebe Sportfreunde des Altspielkreises Annaberg,

in der vergangenen Saison spielten in der 3. Kreisklasse 4 und in der Jugendstaffel 3 Mannschaften. Von Attraktivität kann man da sicherlich nicht sprechen. Wir haben uns deshalb entschlossen, für die kommende Saison die Jugendstaffel und die 3. Kreisklasse zusammenzulegen.

Die 2. Kreisklasse wird weiterhin mit 6er Mannschaften und die 3. Kreisklasse mit 4er Mannschaften gespielt. Die Überlegung, auch die 2. KK mit 4er Mannschaften zu spielen wurde zwar diskutiert, aber für die kommende Saison noch nicht umgesetzt.

Die Pokalspiele finden in der Saison 2015-2016 an folgenden Terminen statt:

1. Runde: 05.09.2015 (Gruppenspiele Samstag 13:00 Uhr)
2. Runde: 04.10.2015 (Finalrunde Spielkreis Annaberg, Sonntag 9:00 Uhr)

Finale: 03.01.2016 (Finale Erzgebirgskreis)