Geschrieben von Admin


Hallo Sportfreunde, es ist soweit. Nach kompletter Neugestaltung und umfangreichen Überarbeitungen geht die neue Webseite des Kreisfachverbandes Erzgebirge e. V. online. Sie soll für euch attraktiver, informativer und benutzerfreundlicher sein. Wir hoffen, das wir dieses Ziel damit erreicht haben und würden uns über positive sowie auch negative Kritik freuen.

Auch wenn noch nicht alle Informationen wie beispielsweise zu den Meisterschaften, Pokalen und Turniere saisonbedingt vorhanden sind, hoffen wir, euch Informationen übersichtlich und schnell auffindbar bereitstellen zu können. In Zukunft werden wir euch mit allen nötigen Infos zum faszinierenden Sport Tischtennis für den Spielkreis Erzgebirge versorgen. Ein regelmäßiger Besuch auf unserer Webseite lohnt sich dadurch immer.

Hinweise zur Benutzung: Unsere Webseite funktioniert mit allen neueren aktuelleren Browsern. Das wären Mozilla Firefox, Google Chrome, Safari, Opera und der Internet Explorer ab Version 9. Mit dem Internet Explorer 8 oder kleiner kann man einige Funktionen unserer Webseite nur eingeschränkt nutzen. Wer also noch einen älteren Browser nutzt, kann problem- und kostenlos auf einen aktuelleren updaten. Wir helfen euch dabei mit einem entsprechenden Hinweis.