Geschrieben von Admin


Hallo Sportfreunde, ich bin wie mein Bruder letztes Jahr für die Wahl zum Sporttalent 2017 im Erzgebirge nominiert worden.

Könnt ihr bitte den folgenden Link bei euch im Verein mal herum schicken und auch selbst abstimmen?
Wäre super und könnte auch dem tt im Erzgebirge helfen.

http://www.ksberzgebirge.de/aktuelles/umfrage/talente-des-jahres-2017/umfrage/

Bei der Abstimmung müsst ihr in 3 Kategorien jeweils die Plätze 1-6 vergeben. Als 1. bei den Mädchen, dann bei den Jungs (Platz 1 bitte für mich) und als letztes für die Mannschaften.
Zum Schluss werden dann noch ein paar Daten von euch abgefragt, dabei brauchst ihr nur den Name, Geburtsdatum und Email anzugeben.
Super wäre auch wenn ihr diesen Text an Freunde, Familienmitglieder und anderen Personen weiterleiten könnt.
Es wäre wirklich schön wenn ihr für mich abstimmen würdest und es auch noch weiter schicken könntest.
Vllt hilft es ja auch dem Tischtennis im Erzgebirge.

mfG Leon Schubert